Hier Alternativtext eingebenWer schon immer mal auf die Malediven und schon immer mal Chris de Burgh live sehen wollte, kann sich nun gleich zwei Träume mit einem Mal erfüllen.Das spektakuläre Solokonzert des irischen Musikers wird am 1. November 2012 direkt am Strand der maledivischen Insel "Sun Island" stattfinden.Es haben sich bereits Fans aus 16 Ländern und von allen 5 Kontinenten für das außergewöhnliche Chris de Burgh Konzert angemeldet.
Insgesamt können 700 Personen in den Genuss kommen, den Superstar mit unverwechselbarer Stimme live und umgeben von Palmen zu erleben.

Bucht ganz einfach hier Eure Fanreise zu Chris de Burgh, natürlich zu besten Konditionen!


http://www.vidado.com/booking/schmetterling-reisen/index.php?sortierung&KID=890000&showresult=1&detail=termine&engine=pauschal&personen=25%3B25%3B%3B%3B%3B%3B&personen_checker=1&termin=1351116000&ruecktermin=1352415600&formular=4&agent=23041&zfilter=0&refresh&nSTART=2&nurflug&zielgebiets_kenner=204&sportangebot=-1&sportmoeglichkeiten=-1&Burl=www.vidado.com&host=www.vidado.com&strError&errorpos&tstamp=1340297056&shotel=sun+island&IFF=16305&startposition_hotel=0&startposition_termine=0&startposition=0&dummyvar=1&abflughafen=-1&dauer=6_14&erwachsene=25%3B25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&zimmer=-1&verpflegung=-1&preis&show_aktVakanz=1