Superclub

 

Am vergangenen 1. November wurden drei weitere Etablissements der Kette SuperClubs neu auf den Namen Breezes getauft (die ebenfalls zur Hotelgruppe gehört), und zwar als Teil des Expansionsprogramms dieser bekannten Marke, die im System "Super All Inclusive" betrieben wird. Mit diesen drei Hoteleinrichtungen operieren schon acht Einrichtungen unter dieser Marke, die auf fünf Länder verteilt sind: Jamaika, Curaçao, Bahamas, Brasilien und Panama.

Laut einer Pressemitteilung, die das Unternehmen zu den neuen Aufnahmen verbreitete, ist das Breezes Grand Resort & Spa Negril in Jamaika ein idyllischer Rückzugsort mit einem Strandstreifen von knapp vier Kilometern Länge und einem erstklassigen personalisierten Service sowie Zimmerservice rund um die Uhr.

Das Breezes Resort & Spa Rio Bueno, ehemals Grand Lido Braco, bleibt weiterhin eine bevorzugte Einrichtung für Reisende nach Jamaika, aber jetzt hat es 52 Suites und einen Club, der Frühstück, Mittag- und Abendessen anbietet und außerdem die ganze Nacht lang geöffnet ist.

Die Umwandlung des Starfish Trelawny in das Breezes Resort & Spa Trelawny, ebenfalls auf dieser Karibikinsel, bedeutete verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie motorisierte Wassersportarten, einen Club für die Kleinsten der Familie, vier Pools, Kletterwände, vier beleuchtete Tennisplätze und Massagen. Das Hotel verfügt über 274 Zimmer und 20 Suites.

Weitere drei Etablissements, auf denen jetzt die Flagge der Marke Breezes weht, führten Umbauarbeiten durch, bevor sie wieder eröffnet wurden. Das Breezes Bahamas in Cable Beach vollendete eine Modernisierung in Höhe von 10 Millionen Dollar, was einen Umbau der Bäder und das Anbringen von Schallschutztüren auf den Balkons mit einschloss.

Im Breezes Curaçao, dem einzigen Super All Inclusive-Hotel auf der Insel, wurden Modernisierungsarbeiten für 2 Millionen Dollar durchgeführt, die den Bau eines enormen Außenraums zur Erholung der Kinder, die Bäder, die Schwimmbäder und die Grillplatte des Strands mit einschloss.

Andererseits beendete das Breezes Runaway Bay einen Modernisierungsprozess für 20 Millionen Dollar, der den Bau neuer Suites mit Privatpools ermöglichte, dazu zwei große Schwimmbäder für den allgemeinen Gebrauch und eine Kapelle für Hochzeitsfeiern mit bis zu 40 Geladenen.