Optimisten wandeln auf den Wolken unter denen pessimisten Trübsal blasen 1

So bunt wie die Welt, so bunt sind die Schmetterling-Reisebüros.

In ganz Europa verteilt wirken mittlerweile über 2500 Schmetterling Partner Büros. Die Schmetterling-Kooperation ist eine der vielen Reisebürokooperationen, die sich keinem Veranstalter angeschlossen haben. Schmetterling steht für Fairness am Markt und das heißt individuelle Beratung ohne Veranstalter Bindung. Eine Kooperation die Vorteile bringt, so der Slogan von Schmetterling. So können die Büros gemeinsam geschult werden, kaufen gemeinsam die Technik ein und fördern sich durch gemeinsame Aktionen und einen gemeinsamen Markenauftritt. So wurde auch schon eine gemeinsame Fernsehwerbung, gemeinsam mit einem deutschen Veranstalter geschaltet.

Schmetterling, der Technik Entwickler:

Gemeinsam mit seinen Partnern entwickelt Schmetterling stetig an neuen Buchungsmaschinen und neuen Möglichkeiten, die den Schmetterling Reisebüros die Arbeit erleichtern. Diese Technik wird teilweise auch von anderen Kooperationen genutzt.
Über 2500 aktive Schmetterling Reisebüros sind stark und diese Gemeinschaft wächst jedes Jahr weiter.

Bekannt wurde Schmetterling durch sein Busreisegeschäft. Willi Müller, der Gründer von "Schmetterling", entwickelte das in Geschwand bei Nürnberg sitzende Unternehmen immer weiter. So entstand eben die Reisebürokooperation Schmetterling:

Eines der größten Schmetterling-Reisebüros sitzt in Bad Soden-Salmünster, im Main Kinzig Kreis. Das Schmetterling-Reisebüro Büttner gibt es schon seit 1995 und ist durch seine individuellen Kuba und Karibik Reisen in Hessen und später auch über das Internet deutschlandweit bekannt geworden. Mittlerweile geht das Schmetterling-Reisebüro Büttner ganz individuelle Wege im Internet. So wurden die Karibikreisen24  Seite ausgebaut, verschiedenste Kreuzfahrtseiten und Internetportale für Flusskreuzfahrten entwickelt und die www.billigfly.de weiter entwickelt.

Hier finden Sie ab sofort alles rund ums Thema Reisen. Lastminute reisen. Frühbucher Tarife. Seereisen, Kreuzfahrten ; Flussreisen, Hotels, Mietwagen und und und.
Wir freuen uns Sie auf unserer Schmetterling-Seite begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß bei Schmetterling!

Was oft gesucht wird!

  • Reisebüros im Main Kinzig Kreis
  • Reisebüros in Wächtersbach
  • Reisebüros in Bad Orb
  • Reisebüros in Aufenau
  • Reisebüros in Birstein
  • Reisebüro Salmünster
  • Reisebüro Büttner