SMR LOGO CMYK
MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

WhatsApps

Hollands schönste Strände erleben

Mehr als nur ein Kurzurlaub, das ist Zandvoort! Von hier aus kommen Sie auch  schnell mit dem Zug oder Auto nach Amstardam oder Haarlem. Das Highlight ist aber der Strand von Zandvoort. Kilometer lange und super breit. ideal für entspannte Spaziergänge.

 

 SMG Kampagne corona Facebook Post 10

In Polen gibt es Meer fürs Geld

Günstigen Qualitätsurlaub aus Polen - ja den gibt es, vor allem an den polnischen Küsten und in den Metropolen. Hier ist der Gast noch König und kann einiges erwarten. Die Polen haben touristisch mittlerweile vieles besser gemacht als die Kollegen an der deutschen Küste. Neben den sehr guten Preisen ist das Angebot an Ausflügen und Veranstaltungen gestiegen und das lockt die Urlauber aus Westeuropa nach Polen. Lassen Sie sich überraschen wie vielseitig und kreativ hier dem Gast der Urlaub so angenehm wie möglich gemacht wird.

 

Design ohne Titel 20

Kurzurlaub in HAMBURG

Was kann ich an einem Wochenende in Hamburg erleben. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt mit einer Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, sehr romantisch und faszinierend. Mitt über1,7 Millionen Deutschlands zweitgrößte Stadt und der drittgrößte Hafen Europas. Wer sich gerne mal ein Kreuzfahrtschiff wie AIDA , TUI Cruises und weitere Schiffe anschauen möchte der hat in Hamburg eine Vielzahl an Möglichkeiten da hier Start und Zielhafen an Wochenenden ist . Generell empfehlen wir in großen Städten ein Ticket für den Doppeldeckerbus zu kaufen wo man bei einer Stadtrundfahrt von Hamburg Hauptbahnhof aus einen ganz guten ersten Eindruck von der Stadt bekommt. Alternativ sollte man prüfen ob sich für Euch die Hamburg Card lohnt; sie bietet freie Fahrt im ÖPNV und viele Ermäßigungen... Um die Stadt mit ihren Barockgebäuden und Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert, die sich von den moderneren abheben, besser zu bewundern, ist es am schönsten, mit dem Boot auf der Elbe eine Ausflugsfahrt zu unternehmen. Ob euch das anspricht ist natürlich Geschmackssache. Sehr nett (im Sommer natürlich noch netter ;) ) ist eine Fahrt mit der Hafenfähre zum Museumshafen Oevelgönne, dort kann man ein bisschen an der Elbe entlang spazieren und es gibt einige Cafés u. Restaurants... und am Elbstrand kannst Du bei heißem Temeperaturen ins kühle Nass springen. In der Speicherstadt wird euch das Miniatur-Wunderland mit seinen Miniaturlandschaften, maßstabsgetreuen Figuren, Brücken und Häusern begeistern. Wenn Ihr Kinder habt, ist es wirklich ein Stopp, den man nicht verpassen sollte.

 

 s.php1

Der Europapark ist wieder geöffnet

Jedes Jahr zieht es tausende Menschen in den Süden der Republik, in den Europapark. Auch unser Chef ist vom Europapark infiziert und dies schon seit Jahren. Aber was ist das besondere am Europapark? Warum fahren Menschen so oft im Jahr in diesen Park? Wir haben den Chef gefragt und bekamen erst mal eine ziemlich einfache Antwort: " ....weil es dort einfach so schön ist....und jede Jahreszeit seinen Reiz hat!

Was das soll alles sein, weil es dort so schön ist? Wir haben weiter gefragt und nun ging es ins Detail....

Hurghada 1 Woche C

Urlaub im Oman

Der Oman, ist ein Land auf der Arabischen Halbinsel und besteht nicht nur Wüsten, sondern auch Oasen in Flussbetten sowie eine lange Küste entlang des Persischen Golfs, des Arabischen Meers und des Golfs von Oman. Rimal Al Wahiba ist eine Dünenregion, die von Beduinen bewohnt wird. In der Hauptstadt Maskat mit ihrem Hafen befinden sich die imposante, moderne Große Sultan-Qabus-Moschee sowie das alte Viertel Matrah mit seinem labyrinthartigen Suk und dem geschäftigen Fischmarkt.

SMG Kampagne corona Facebook Post 10

Urlaub an der deutschen See

Büsum ist eine Gemeinde im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Der kleine Hafenort liegt direkt an der Nordsee und ist schon lange Seebad bekannt. Die Übernachtungszahlen steigen auch dort  und nach Sankt Peter-Ording und Westerland Büsum der drittgrößte Fremdenverkehrsort an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Von hier aus können Sie unzählige Ausflüge starten , zum Beispiel nach Sankt Peter Ording. Aber auch Büsum hat trotz seiner kleinen Stadt einiges zu bieten. Neben dem Hafen und der Promenade gibt es ein Meerwasser Aquarium oder einen Minigolfplatz.

Newsletter Anmeldung