USA

Vom 8. bis 18. August finden an Bord von "Mein Schiff" zum ersten Mal vier Kochkurse für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren statt.

Dank einer gemeinsamen Aktion von TUI Cruises und Bild am Sonntag können Kinder unter Anleitung des Koch-Duos Anja Velings und Michael Quandt kinderleichtes Kochen lernen. Erweitert wird das kulinarische Programm für Kinder durch Kurse wie beispielsweise "Obstschnitzen mit den Köchen" und "Backen mit dem Patissier".

Den Kindern, so die Reederei, soll das Kochen Spaß machen - aber sie sollen auch etwas über die Bedeutung gesunder Ernährung lernen.

Quelle TUI Cruises

 

Weiter Informationen zu TUI Cruises - Mein Schiff und allen anderern Reedereien gibt es auf unserem Kreuzfahrtenportal www.kreuzfahrtschnaeppchen.com

 

Google Suche zum Thema:

http://www.google.de/search?hl=de&q=kreuzfahrtschnaeppchen&meta=&aq=f&oq=