Termin vereinbaren 
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

WhatsApps

 Partyurlaub

 

Corendon Village Hotel Amsterdam mit Beachclub in Zandvoort

 

Wer eine preiswerte aber gute Adresse für einen Urlaub mit Strand, Wellness und all-inclusive sucht, ist im Corendon Village Hotel in Amsterdam gut aufgehoben. Das auch mit all-inclusive buchbare Hotel in der Nähe des Amsterdamer Flughafens bietet aber zudem noch einen ganz besonderen Service. Das 4 Sterne Haus betreibt einen eigenen Beachclub in Zandvoort, also direkt am Strand, wo die Gäste mit dem bekannten all-inclusive Bändchen auch die Getränke freihaben. Der Transfer nach Zandvoort ist im Reisepreis inklusive und wer hier AI bucht hat noch viele weitere Vorteile mehr. Zum Beispiel die Nutzung des Hallenbades und den Fitnessbereich.

ElGouna

15-tägige Erlebnisreise auf dem Nil und Anschlusshotel zum Sparpreis

Ausstattung: Das Schiff bietet Ihnen eine ansprechende Lobby mit Rezeption (Mietsafes) und Internetzugang (gegen Gebühr), Bar, Restaurant, Geschäfte und Sonnendeck mit Swimmingpool.

LABRANDA Club Makadi: Direkt am hoteleigenen flach abfallenden Sandstrand der Makadi Bay mit vorgelagertem Hausriff gelegen. Das Stadtzentrum von Hurghada liegt ca. 35 km entfernt und der internationale Flughafen von Hurghada etwa 30km.

Robinson Club

Robinson Clubs weltweit buchen

Die Leichtigkeit des Lebens spüren, dem Kopf eine Pause gönnen und die Seele tanzen lassen – jetzt ist es endlich wieder Zeit dafür. Dabei kannst du jetzt auch noch als Frühbucher ab sofort bis zu € 500 p.P.** sparen! Lebt diese Momente, teilt diese Momente – Share the moment.

 Fuerteventura 1 Woche BBB

Die besten Lastminute-Angebote auf die Kanaren

Buchen Sie auch kurzfristig Reisen auf die Kanaren und erleben Strand oder Aktivurlaub auch über die Feiertage.

mexico

5 Sterne All-inclusive-Hotel Angebote in Side - Evrenseki

Hotels mit besonderen Hygiene Maßnahmen

Hier macht man gerne Urlaub, denn nicht nur die tollen Sandstrände, das türkisblaue Wasser und die tollen Sonnenuntergänge locken viele Feriengäste nach Side.  Es ist natürlich die Gastfreundschaft in den großartigen 5 Sterne Resorts, das tolle Essen und das vielfältige Programm, welches in den Hotels angeboten wird. Evrenseki hat aus unserer Sicht aber noch einen großen Vorteil. Neben den schon beschrieben, tollen flach abfallenden Sandstränden, sind von hier aus unzählige Ausflüge möglich. Das ca 5 Kilometer entfernte Side lockt mit seiner schönen Altstadt und dem Amphitheater. Rund um die Hotelanlagen befinden sich unzählige Geschäfte und der ein oder andere Basar.

Paraiso maya

Von unserem Büroleiter ganz frisch getestet

Er meint:

Gestern für die restlichen Tage in das Iberostar Paraiso Maya gewechselt ...Nach dem 1ten Tag sowas von beeindruckt eins der besten Hotels wo ich bis jetzt war...

Direkt am Strand Playa Paraiso. Transferzeit: ca. 40 Minuten. Anlage bestehend aus Iberostar Paraiso Lindo und Maya. 434 Juniorsuiten, WLAN im gesamten Hotel (inklusive), Buffetrestaurant, 5 A-la-carte-Restaurants, Starcafé in der Lobby, fünf Bars, Geschäfte, Beautysalon, Poollandschaft. Hier und am Strand sind Liegen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive. Die Einrichtungen der benachbarten Iberostar-Hotels Paraiso Lindo, Beach und del Mar stehen ebenfalls zur Verfügung. Einkaufscenter u.a. mit diversen Geschäften, Restaurants und Bars.

AI. Dine around: Sie können in allen Restaurants der Iberostar-Hotels Tucan, Quetzal, Cancun und Cozumel von 09.00-18.00 Uhr speisen (mit Reservierung) und die Poollandschaft und den Strand nutzen (Transfer exklusive). Die Restaurants der Iberostar-Hotels Paraiso Lindo, Beach und del Mar stehen uneingeschränkt zur Verfügung (Reservierung für A-la-carte-Restaurants erforderlich).

Newsletter Anmeldung