Warum du dich für den WhatsApp NEWS INFORMATION SERVICE anmelden solltest

In der jetzigen Zeit ist WhatsApp nicht mehr weg zudenken.
Wir möchten Dir die Möglichkeit bieten mit uns auch über WhatsApp in Kontakt zu treten.

Chat über WhatsApp

WhatsApp empfiehlt sich für DIE schnelle Kommunikation, so dass wir auch während der Reise für Dich erreichbar sind.
Gerade im Ausland, wo zumeist nur über WLAN eine Verbindung aufgebaut werden kann.

Anruf über WhatsApp

Darüberhinaus gibt es auch Situationen bei denen nicht alles glatt läuft, daher sind wir auch aus dem Ausland über den WhatsApp Call bzw. Anruf erreichbar (innerhalb unserer Öffnungszeiten). Schick uns über WhatsApp eine Nachricht zu, dass Du ein Rückruf möchtest.

Mehr Service . Urlaubswünsche mitteilen

Gerne kannst Du deine Träume, Pläne und Fragen für deinen nächsten Urlaub schnell und unkompliziert per WhatsApp zuschicken. Wir erarbeiten Ideen und Angebot und senden diese unverbindlich und kostenlos per WhatsApp zu.

SO FUNKTIONIERT ES

  • Stelle sicher, dass WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert ist.
  • Speichere unsere Nummer oder scanne den QR-Code im Telefonbuch deines Smartphones unter Schmetterling Reisebüro als neuen Kontakt ab.
  • Jetzt öffnest Du WhatsApp suchst den Kontakt Schmetterling Reisebüro und schickt uns eine Nachricht mit dem Wort »START«
  • Mit dem Versand Deiner Nachricht stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu, dass wir mit Dir über WhatsApp kommunizieren dürfen.
  • Unser WhatsApp-Service ist selbstverständlich kostenlos. Du kannst die News jederzeit wieder abbestellen. Möchtest Du von uns keine Nachrichten mehr erhalten, schicke uns einfach das Wort »STOP«. Solltest Du es Dir später anders überlegen, meldest Du dich mit dem Wort »START« wieder an.

06056 911 912

Speichern unter Neuen Kontakt SCHMETTERLING REISEBÜRO

Mehr Service . Urlaubswünsche mitteilen