TUI Mein Schiff

La Romana ist ab sofort die neue Basishafen der "Mein Schiff" in der Dominikanischen Republik. Aufgrund technischer Probleme ersetzt La Romana den voherigen Start- und Zielhafen Santo Domingo, ebenfalls Dominikanische Republik.

"Wir haben während des Erstanlaufes am vergangenen Freitag für unseren Passagieraustausch in Santo Domingo keine optimalen Bedingungen vorgefunden", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. "Um einen reibungslosen Austausch zu sichern, haben wir uns entschieden diesen ab sofort im nahe-gelegenen Hafen von La Romana durchzuführen."

Auch die Charterflüge werden ab 27. November La Romana direkt anfliegen, so dass der Wechsel des Basishafens für die Gäste keine organisatorischen Folgen hat. Der Flughafen liegt nur etwa zehn Minuten vom Hafen entfernt und bietet somit gute Voraussetzungen für die Anreise.

 

Die günstigen Angebote zu Tui Mein Schiff gibt es unter : www.kreuzfahrtschnaeppchen.com